Kommentare: 4
  • #4

    Michael Pickert (Sonntag, 01 September 2013 12:03)

    Hallo Ihr 2,

    im Namen der Jagdgefährten und der Hundehilfe Phönix möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr wart mit Eurem Pacour praktisch der Höhepunkt auf dem diesjährigen Tierschutz - Sommertreffen der Vereine Jagdgefährten eV und Hundehilfe Phönix eV.
    Trotz der nicht optimalen Platzbedingungen habt Ihr das ganz toll hinbekommen.
    Insgesamt waren 130 Leute mit ihren Hunden aus dem Tierschutz dabei, von denen 40 Teams an den Start gegangen sind. Alle Hunde/Menschenteams hatten eine Menge Spass und auch die Zuschauer waren begeistert. Bilder gibt es demnächst sicher auch auf unserer Homepage unter www.Jagdgefaehrten.de zu sehen.
    Liebe Grüße aus Hemer
    Michael

  • #3

    Maria S. (Donnerstag, 21 Juni 2012 20:05)

    Es ist Heute schon der 2. Tag in Folge wo meine Einrichtung heile geblieben ist:-). Scheinbar war unser Hund wirklich nicht richtig ausgelastet.
    Alle Daumen und Pfoten von uns hoch.

  • #2

    Ingo Bremerich (Donnerstag, 14 Juni 2012 12:23)

    Ist eine echt tolle Sache. Unser Galgo weiß jetzt endlich warum er schnell laufen kann. Wir haben nach ein paar mal festgestellt, das die Hunde viel ausgeglichener sind wenn man Sie ein bis zweimal die Woche hinter dem Pseudohasen herlaufen lässt.
    Das gehört für uns mitlerweile zu einem festen Bestandteil in der Wochenplanung.

  • #1

    Alois Maier (Freitag, 11 Mai 2012 20:45)

    Guten Tag zusammen!

    Ich wollte nur einmal ein "Hallo" da lassen, scheint ja Formen anzunehmen :)